Mitglied werden

Werde Teil unseres Vereins - Wir suchen dich!

Wir sind ein junges Team aus Eisenbahnfreunden, die zusammen möglichst viele Leute für die Eisenbahn begeistern wollen. Dies tun wir unter anderem mit selbst organisierten Sonderzügen!

Ob als Fördermitglied, dass uns bei der Durchführung der Sonderfahrten unterstützt, oder als Vereinsmitglied, welches selbst mit organisiert & unterstützt, wir freuen uns über jede Unterstützung!

Für eine aktive Mitgliedschaft fülle bitte das untenstehende Formular aus oder Sende uns deinen Mitgliedsantrag an info@eisenbahnfreunde-nwm.de.

Aufnahme Minderjähriger (ab dem Alter von 14 Jahren): Aus rechtlichen Gründen ist es zwingend erforderlich, dass ein Erziehungsberechtigter diesen Aufnahmeantrag unterschreibt. Hier bitte den Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und uns per Mail zukommen lassen.

 

Online Mitgliedsantrag